STAEDTLER Mars Radiergummi

Abmessungen: 65 x 23 x 13 mm

Enthält 1 Stück Radierer

EUR 2.18
EUR 2.92
Sie sparen: EUR 0.74
Verfügbarkeit: 14 Auf lager

Der Text auf dieser Seite wird (noch) von unserem freundlichen computergestützten Tool übersetzt. Wir arbeiten daran, einen echten Menschen dazu zu bewegen, die Seite durchzuarbeiten. Falls es irgendwelche Fragen gibt, einfach unseren Support kontaktieren, wir helfen gerne!

STAEDTLER Mars Radiergummi

Genau wie Bleistifte brauchen alle KünstlerInnen einen großartigen Radiergummi, der nicht nur mögliche Fehler korrigiert, sondern dabei auch noch sauber arbeitet. Der Staedtler Mars® plastic Radierer ist ein hochwertiger, professioneller Radiergummi, frei von Phthalaten und Latex und somit sanft und dennoch effektiv auf allen Arten von Papier und Zeichenblättern. Sein hochwertiges Gummi lässt sich sauber und präzise abwischen, ohne Krümel zu hinterlassen – für sauberes Radieren und erstklassige Ergebnisse.

Dieser Radiergummi ist nicht nur perfekt zum Radieren, sondern auch zum Verbessern von Schattierungen und Farbverläufen – auch für Buntstifte, Graphitstifte und Kohlestifte.

Es gibt noch keine Bewertungen. Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu lesen.

Bewertung abgeben: